Image and video hosting by TinyPic
#1

Alternativen zur Heizung des Hauses

in Sonstiges - Fun 29.01.2016 20:16
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich will meine Nachtspeicherheizung austauschen, doch weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Was wären sinnvolle Alternativen?

nach oben springen

#2

RE: Alternativen zur Heizung des Hauses

in Sonstiges - Fun 30.01.2016 18:19
von motoracergirl | 102 Beiträge

Die beste Alternative, die du heutzutage besorgen kannst, ist eine Infrarotheizung. Immer mehr Menschen greifen zurecht darauf zu. Die Seite http://www.infrarotheizung.org/was-ist-guenstiger-nachtspeicher-oder-infrarotheizung/ legt offen dar, wo die Vorteile liegen. So zum Beispiel in der Tatsache, dass sie vollkommen geräuschlos arbeiten und in keinster Weise schädlich sind.

nach oben springen

#3

RE: Alternativen zur Heizung des Hauses

in Sonstiges - Fun 17.05.2022 12:52
von Sheldon33 | 184 Beiträge

Würde eventuell ein Rohrbündelwärmeaustauscher helfen ?

Dazu findest Du weitere Infos unter https://www.luwinox.de/ !

zuletzt bearbeitet 17.05.2022 12:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 1998 Themen und 17883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).