Image and video hosting by TinyPic
#1

Ein paar Tage an die See

in Sonstiges - Fun 15.10.2013 17:06
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hallo zusammen,
ich hoffe mal, dass hier im Forum unter unsTill und Rammstein-Fans noch andere außer mir sind, die gerne Zeit am Meer verbringen.
Meistens fliege ich ja weiter weg in Urlaub, aber alle Urlaubstage sind verbraten und ich wollte gerne noch ein verlängertes Wochenende an die Ostsee.
Auf http://ostsee.kurz-mal-frei.de/ habe ich schon Angebote gecheckt, kann mich aber nicht entscheiden, da ich mich dort auch überhaupt nicht auskenne.
Kann mir von euch vielleicht jemand einen Ort an der Ostsee empfehlen? Oder was meint ihr zu der Insel Rügen?
Danke schon mal für ein Feedback, LG und bis bald.

nach oben springen

#2

RE: Ein paar Tage an die See

in Sonstiges - Fun 16.10.2013 09:32
von Edelmetaller | 38 Beiträge

also kann dir zum anbieter nichts sagen aber das gebiet ist einfach nur traumhaft

nach oben springen

#3

RE: Ein paar Tage an die See

in Sonstiges - Fun 04.02.2019 14:43
von ARMEN | 492 Beiträge

Bist du immer noch dabei auch dieses Jahr einen schönen Urlaub machen zu lassen? Ansonsten würde ich dir gerne einige tolle Tipps für den nächsten Urlaub geben. Du solltest mal ein Blick auf diese Fluggastrechteverordnung werfen, wo du bei Flightcomp dein Geld für einen verspäteten, annullierten oder überbuchten Flug bekommen.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, falls du auch sowas schon erlebt hast. Mehr Infos kannst du auch auf der Homepage von Flightcomp bekommen und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG

nach oben springen

#4

RE: Ein paar Tage an die See

in Sonstiges - Fun 02.03.2019 09:18
von Kazim | 101 Beiträge

An die See kann natürlich auch relativ entspannend sein, für einen "echten" Urlaub wäre mir persönlich aber eher nicht geeignet.

Stattdessen habe ich mir etwa für dieses Jahr bei Terravista(klick zur Seite ) eine Reise nach China gebucht und freue mich bereits unheimlich darauf.

LG

nach oben springen

#5

RE: Ein paar Tage an die See

in Sonstiges - Fun 22.03.2019 15:46
von ARMEN | 492 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?

nach oben springen

#6

RE: Ein paar Tage an die See

in Sonstiges - Fun 15.07.2020 08:47
von Sheldon33 | 179 Beiträge

Ich finde den Timmendorfer Strand wunderschön. Ich weiß gar nicht wie oft ich dort schon war.
Auf jeden Fall als Kind schon.
Man muss dort einfach mal hinfahren und Urlaub genießen.
Es gibt doch soviel zu entdecken und eine passende Ferienwohnung findet man
unter https://www.travanto.de/ferienwohnung/timmendorfer-strand/ !

nach oben springen

#7

RE: Ein paar Tage an die See

in Sonstiges - Fun 17.05.2022 13:15
von Sheldon33 | 179 Beiträge

Hey, wir waren auch kürzlich mit den Kids zelten und wir hatten bei https://www.mein-teller.de/ noch
schönes Kindergeschirr bestellt, das sich zum campen eignet. Ein weiterer
guter Tipp von mir. LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa Schwarz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1996 Themen und 17869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).