Image and video hosting by TinyPic
#1

Sofortkredite von Barclaycard

in Sonstiges - Fun 01.03.2016 16:33
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

In Testberichten habe ich gelesen, wie gut die Barclaycard und ihre Sofortkredite bewertet wurden. Wie findet ihr das?

nach oben springen

#2

RE: Sofortkredite von Barclaycard

in Sonstiges - Fun 04.03.2016 16:02
von Andreas Krohn | 17 Beiträge

mh weiiß nicht genau, hier findest du jedenfalls noch mehr Banken im Test http://www.girovip.net/

nach oben springen

#3

RE: Sofortkredite von Barclaycard

in Sonstiges - Fun 04.03.2016 16:02
von Andreas Krohn | 17 Beiträge

Und hier hast du ebenfalls noch eine Seite zu dem thema
http://www.bank-ratgeber.com/

nach oben springen

#4

RE: Sofortkredite von Barclaycard

in Sonstiges - Fun 06.03.2016 12:54
von leondur | 102 Beiträge

Mich persönlich wundert es wenig. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit viele attraktive Angebote gehabt. Wie du auf onlinekredit-sofortzusage.net nachlesen kannst, ist die Bewertung von 98/100 Punkten absolut gerechtfertigt. In meinen Augen stellt es kein großes Risiko dar, Kredite bei Barclaycard aufzunehmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).