Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Online Schneider für Anzug

in Sonstiges - Fun 06.03.2016 14:12
von kevinschnell | 571 Beiträge

Habt ihr online schon mal einen Anzug gekauft? Ich noch nicht bisher. Ich habe aber vor das mal zu machen. Wie ist eure Erfahrung damit? Könnt ihr mir da einen Tipp geben? Ich hoffe, dass ihr wirklich einen guten Anbieter kennt.

nach oben springen

#2

RE: Suche Online Schneider für Anzug

in Sonstiges - Fun 06.03.2016 14:50
von martinmaez | 545 Beiträge

Geht es um Anzüge, dann kann ich eigentlich nur einen Anbieter empfehlen und zwar drykorn
Der ist aber wirklich gut. Ich war bisher immer mit Preis und auch Qualität sehr zufrieden. Ich habe dort schon öfters bestellt und denke dass du dort auch einen entsprechenden Anzug finden wirst.

zuletzt bearbeitet 06.03.2016 14:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).