Image and video hosting by TinyPic
#1

Rammstein bei Rock in Vienna

in Sonstiges - Fun 08.03.2016 16:42
von steinramm | 93 Beiträge

Hallo ins Forum,

ratet mal wer Geburtstag hatte und vons einer Freundin mit einer Karte fürs
Rock in Vienna Festival beschenkt wurde? Genau richtig, der steinramm ist der Glückliche ;-)
Habe auch schon richtig Lust drauf.
Allerdings bin ich mittlerweile ja auch schon im gehobenen Alter und muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf Camping keine große Lust mehr habe.
Deswegen haben wir überlegt, ob wir uns in der Stadt vielleicht ein kleines Apartment holen sollen.
Überlegung wäre dann eben, ein Apartment über eine Plattform wie Checkvienna zu buchen.
Dann könnten wir unsere alten knochen zwischen den Festivaltagen etwas ausruhen.
Was meint ihr dazu?
Oder gehört für euch das übernachen auf dem Camping Platz dazu?

Rockige Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).