Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche einen Halbtagsjob in Würzburg

in Sonstiges - Fun 04.03.2016 15:03
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe vor 4 Monaten mein 2. Kind bekommen und hätte für das eine Betreuung, so dass ich wieder arbeiten gehen kann. Denn mein Mann ist dauerhaft krankgeschrieben und wird wohl Frührente beantragen müssen. Doch ich kann nur Halbtags arbeiten. Werden auf irgendeinem Jobportal auch Teilzeitstellen angeboten?

nach oben springen

#2

RE: Suche einen Halbtagsjob in Würzburg

in Sonstiges - Fun 04.03.2016 15:47
von martinmaez | 545 Beiträge

Das mit deinem Mann ist natürlich nicht schön! Gerade wer in Teilzeit arbeiten möchte, der sollte sich wirklich gut umsehen. Ich habe ständig immer nur Halbtagsangebote für den Nachmittag bekommen. Doch das hat mir absolut nicht gepasst. Denn dann kommen die Kinder heim und müssen auch versorgt werden. Am Vormittag sind sie in der Schule.

nach oben springen

#3

RE: Suche einen Halbtagsjob in Würzburg

in Sonstiges - Fun 07.03.2016 15:34
von Kazim | 87 Beiträge

Hey!

Darf ich denn fragen, ab wann du einen neuen Job in Würzburg suchst? Es ist nämlich so, dass ich mich hier gerade mithilfe eines Dienstleisters ein Unternehmen aus der Nähe von Würzburg kaufen möchte.

Sobald dieser Deal über die Bühne gegangen ist, kann ich dir sicherlich einen guten Job anbieten.

Meld dich halt mal per PN, wenn du Lust hast.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1947 Themen und 17671 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).