Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich Running Ausrüstung

in Sonstiges - Fun 08.03.2016 18:38
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe mir für dieses Jahr großes vorgenommen: Ich will mindestens zweimal die Woche joggen gehen. Doch neben geeigneten Schuhen brauche ich ja nur noch eine Flasche, wo ich mir Flüssigkeit mitnehmen kann. Denn ich habe schon vor längere Strecken zu laufen?!

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich Running Ausrüstung

in Sonstiges - Fun 09.03.2016 11:29
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen, egal ob die Strecke lang oder kurz ist, sollte man genügend Flüssigkeit mit sich führen. Ich denke, dass du hier in diesem Shop die entsprechenden Produkte finden kannst. Dort gibt es jedenfalls eine sehr gute Flasche, die sehr handlich ist - ja ergonomisch würde ich sagen.

nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich Running Ausrüstung

in Sonstiges - Fun 25.09.2016 15:33
von Maya | 178 Beiträge

Gute Trinkflaschen bekommst du auf https://trinkflaschen-test.com/sport-trinkflaschen/ . Dort habe ich meine auch her ;-)

nach oben springen

#4

RE: Wo finde ich Running Ausrüstung

in Sonstiges - Fun 11.12.2020 16:18
von ARMEN | 532 Beiträge

Wäre schön zu wissen, was du denn genau suchst?
Ich meine, wenn man schon was sucht, dann kann man doch auch sagen, was man sucht.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe nach Schuhen, die gemütlich sind zum wandern.
Da hatte ich mir einige angeschaut.

Habe auch echt Gaile Nike Air Max 720 gefunden. Die habe ich anprobiert und bin auch wirklich super zufrieden.

Da habe ich mir gleich 2 Stück bestellt.

Was war bei dir?

nach oben springen

#5

RE: Wo finde ich Running Ausrüstung

in Sonstiges - Fun 24.08.2021 14:03
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Moin, ich kann Dir zudem noch Schnürsenkel von Adidas empfehlen.
Die kaufe ich nur noch. Schaue mal unter https://schnuersenkelwelt.de/testbericht...fehlungen-test/ - dort sind
Adidas Schnürsenkel im Test und Vergleich. Viele Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).