Image and video hosting by TinyPic
#1

Frisur für Hochzeit

in Sonstiges - Fun 21.04.2013 12:10
von agnes | 8 Beiträge

Hallo meine lieben Schätze,

meine beste Freundin feiert schon in wenigen Wochen und ich mache mir schön langsam ein bisschen Sorgen wegen einem passenden Kleid, Schminke usw. Aktuell überlege ich gerade wegen meiner Frisur. Informier dich in diesem Forum war ein guter Tipp meiner Freundin, allerdings suche ich doch etwas Besonderes. Welche Frisuren würdet ihr zu einer Hochzeit tragen?

Gruss

nach oben springen

#2

RE: Frisur für Hochzeit

in Sonstiges - Fun 21.04.2013 17:33
von Rockmilf | 56 Beiträge

ich denke das kommt ganz auf dich an.
Klassisch ist ja die Hochsteckfrisur. Aber auch geflochtenes oder schönes offenes Haar kann ja super aussehen.
Sprich doch mal mit deinem Friseur. Immerhin sind deine Haare da auch entscheidend ;)

nach oben springen

#3

RE: Frisur für Hochzeit

in Sonstiges - Fun 12.06.2013 00:20
von Jessiika | 20 Beiträge

Hallo,
welche Länge haben Deine Haare denn? Am schönsten sehen natürlich Langhaarfrisuren aus, damit kann man auch viele unterschiedliche Frisuren zaubern.
Zu einer Hochzeit oder anderen festlichen Anlässen passen meiner Meinung nach stets Hochsteckfrisuren am besten.

nach oben springen

#4

RE: Frisur für Hochzeit

in Sonstiges - Fun 13.06.2013 17:45
von Rockmilf | 56 Beiträge

Viele große Locken ganz leicht am Hinterkopf zusammen gebunden ;-)

nach oben springen

#5

RE: Frisur für Hochzeit

in Sonstiges - Fun 09.05.2020 21:40
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, doch da ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man sich heutzutage darüber keinen Kopf. Immer kann man etwas finden, man muss nur schauen, dass man sich bei der Suche Mühe gibt und damit man weiß, wo man suchen sollte. Mein Tipp ist auf jeden Fall das Web, weil man so am besten vorankommen kann. Mir war letztens bei der Brautmode z. B. https://www.evascholz.com/ wirklich von Hilfe.
Sowas kann ich jetzt locker weiterempfehlen.

MfG

nach oben springen

#6

RE: Frisur für Hochzeit

in Sonstiges - Fun 19.02.2021 09:43
von Seiler | 45 Beiträge

Hallo zusammen
Ich möchte dieses Jahr meine Schwester heiraten und wir machen uns schon ein bisschen Gedanken über die Hochzeit und schmieden Pläne.
Wir habe aber ein kleines Problem und zwar ist meine Schwester etwas molliger und leider konnte sie bis jetzt kein passendes Brautkleid finden, obwohl sie schon seit einem Jahr schaut und sucht.
Ich habe nun online unter Brautkleid Übergröße schöne Kleider gefunden, aber es ist halt ein Laden mit Übergrößen. Ich habe jetzt Angst, dass sie es falsch versteht, wenn ich ihr den Laden empfehle. Was sagt ihr dazu?

zuletzt bearbeitet 19.02.2021 09:43 | nach oben springen

#7

RE: Frisur für Hochzeit

in Sonstiges - Fun 04.08.2021 10:02
von Kazim | 105 Beiträge

Schwierige Frage für mich.

Ich habe zwar erst nächstes Jahr Hochzeitstermin, muss da aber dringend etwas unternehmen.

Denn aktuell sieht es leider so aus, dass ich wie hier beschrieben eine Haartransplantation brauche, damit es dann am Ende auch wirklich mit einer schicken Hochzeitsfrisur bei mir klappt.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Sheldon33

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).