Image and video hosting by TinyPic
#1

Zuverlässiger Anbieter für BR Seminare gesucht

in Sonstiges - Fun 09.03.2016 17:28
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wer bietet zuverlässig BR Seminare an? Ich habe da so meine Bedenken, dass ich wieder an einen Anbieter gerade, der einfach seine Termine nicht einhält. Das ist nun schon oft passiert. Doch da die Planung natürlich auch einiges an Vorlauf bedarf ist das nicht mehr tragbar.

nach oben springen

#2

RE: Zuverlässiger Anbieter für BR Seminare gesucht

in Sonstiges - Fun 09.03.2016 19:39
von martinmaez | 545 Beiträge

Zuverlässige Anbieter in dieser Hinsicht zu finden ist eigentlich nicht so schwer. Doch Terminplatzer darf es eigentlich nicht geben. Ich denke dabei, dass es möglich sein sollte, dass man tatsächlich sich nach einem neuen Anbieter umsieht nach einer solchen Erfahrung. Schau daher mal auf http://www.aas-seminare.de/ vorbei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1980 Themen und 17777 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).