Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich Anbieter für Wettersensoren?

in Sonstiges - Fun 09.03.2016 17:33
von kevinschnell | 571 Beiträge

Geht es um technische Dinge, dann lasse ich mir das meist genau erklären. So auch wenn es mit dem Auto zusammenhängt. Eigentlich habe ich schon von vorneherein ein Auto gesucht, das technisch höchstmöglich ausgestattet ist. Doch Wettersensoren muss ich jetzt doch nachrüsten, wenn ich die will.

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich Anbieter für Wettersensoren?

in Sonstiges - Fun 09.03.2016 19:46
von martinmaez | 545 Beiträge

Dann siehe z.b. bei Lufft Marwis. Ich finde schon die Angaben auf der Website sind sehr vielseitig. Ich habe schon öfters dort nachgesehen bevor ich mich letztlich mal zu einer konkreten Nachfrage entschieden habe. Doch wenn man morgens um 4 Uhr losfährt von zuhause, sollte man schon gut ausgerüstet sein!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1982 Themen und 17782 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).