Image and video hosting by TinyPic
#1

Gesucht: Coaching Seminar für Mitarbeiter

in Sonstiges - Fun 10.03.2016 12:56
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mit nur Führungskräfte müssen geschult werden, wie ich leidvoll feststellen musste. Auch Mitarbeiter müssen geschult werden, insbesondere im Umgang miteinander und mit den Führungskräften. Ich hoffe ihr kennt einen Anbieter?

nach oben springen

#2

RE: Gesucht: Coaching Seminar für Mitarbeiter

in Sonstiges - Fun 10.03.2016 13:36
von martinmaez | 545 Beiträge

Natürlich geht es auch um Mitarbeiter. Also dieser anbieter hat sicherlich auch für dich das passende Seminar, das du dann nehmen kannst. Ich muss sagen, dass ich mit Mentaltrainern und so weiter sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Doch überleg dir auch mal andere Maßnahmen wie einen Fitnessraum im Unternehmen.

nach oben springen

#3

RE: Gesucht: Coaching Seminar für Mitarbeiter

in Sonstiges - Fun 01.12.2021 09:24
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hallöchen, ich kenne https://www.cfm-online.de/seminare-anmel...d-abschliessen/ - dort werden auch
diverse Seminare angeboten. Vielleicht ist da das richtige für Euch dabei!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).