Image and video hosting by TinyPic
#1

Gibt es denn Möglichkeiten einen Blumentopf aus Edelstahl zu nutzen?

in Sonstiges - Fun 12.03.2016 17:52
von kevinschnell | 571 Beiträge

Es gibt ja wirklich schöne Edelstahl Blumentöpfe? Ich meine es hat schon seinen Sinn, dass viele diese anbieten. Mir ist das aber nicht anders beigebracht worden, als dass ich Keramiktöpfe nehmen soll. Haben die Edelstahltöpfe irgendwelche Nachteile?

nach oben springen

#2

RE: Gibt es denn Möglichkeiten einen Blumentopf aus Edelstahl zu nutzen?

in Sonstiges - Fun 13.03.2016 20:00
von martinmaez | 545 Beiträge

Sie werden ein bisschen heiß wenn sie in der Sonne stehen. Ich denke aber, dass es ansonsten überhaupt nichts gibt, wovon sich diese Blumentöpfe von denen aus Keramik oder Ton unterscheiden. Ich finde aber dass die Edelstahlvariante viel besser aussieht. Schaut einfach noch mal auf http://www.edelstahl-blumentoepfe.com rein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1858 Themen und 17036 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).