Image and video hosting by TinyPic
#1

Kann man Starter für Glühröhren auch austauschen?

in Sonstiges - Fun 12.03.2016 17:47
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe in der Fabrikhalle zig Lichtröhren, die ich jedes Mal austauschen muss. Die sind zum Teil wirklich noch gut doch ich muss sie komplett entsorgen. Nun habe ich irgendwo gehört, dass man auch Röhre und Starter separat austauschen kann? Funktioniert das in der Praxis. Und ich suche Anbieter.

nach oben springen

#2

RE: Kann man Starter für Glühröhren auch austauschen?

in Sonstiges - Fun 13.03.2016 19:58
von martinmaez | 545 Beiträge

Das funktioniert! Wir praktizieren das schon lange! Ich finde dass man damit wirklich einen guten Beitrag zur Umwelt leisten kann. Ich denke, das da der richtige Ansprechpartner http://www.palmstep.com/html/de/starter/ ist. Ich habe dort auch viele Infos dazu bekommen im Vorfeld, was die Entscheidung leicht machte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1946 Themen und 17669 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).