Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo finde ich grüne Stiefeletten?

in Sonstiges - Fun 17.03.2016 07:35
von Zuckerkuchen | 4 Beiträge

Wo finde ich grüne Stiefeletten?

nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich grüne Stiefeletten?

in Sonstiges - Fun 18.03.2016 13:52
von Zuckerkuchen | 4 Beiträge

Hallo habe mir vor kurzen grüne stiefel gekauft, finde das ist mal was anderes und hat ja auch nicht jeder =)

traue mich aber nicht os ganz die anzuziehen ich assoziere automatisch irgendwie immer Gummistiefel und dann komm ich mir blöd vor eigentlich weiß ich auch nich so recht wie ich am besten die stiefel kombinieren kann…habt ihr vllt irgendwelhe vorschläge???

vielen lieben dank =)

nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich grüne Stiefeletten?

in Sonstiges - Fun 22.06.2016 16:28
von smola | 41 Beiträge

Ich würde meinen das sowas Zalaondo haben könnte

nach oben springen

#4

RE: Wo finde ich grüne Stiefeletten?

in Sonstiges - Fun 25.06.2016 22:01
von Doothis | 10 Beiträge

Grün ist schon eine spezielle Farbe. Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft in der Einkaufsstraße deiner Stadt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).