Image and video hosting by TinyPic
#1

Rammstein Covers auf CD?

in Musik, TV und Kino 20.03.2016 21:14
von Kazim | 49 Beiträge

Wir haben 4 Rammstein Songs im Studio aufgenommen und möchten diese nun veröffentlichen. Da das ganze eher ein Hobbyprojekt ist, erhoffen wir uns keinen wirtschaftlichen Erfolg oder so. Wir möchten einfach nur unsere Musik auf CD haben und gerne auch als digitale Variante auf Spotify, iTunes und co.
Ich habe jetzt schon diverse Online CD Presswerke für Kleinauflagen gefunden und auch Anbieter, die sich um digitale Vermarktung kümmern.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit, worauf man achten sollte?
Kann jemand vielleicht einen Anbieter empfehlen, der beides macht? Offline und Online?

Im Internet haben wir bereits unter anderem http://www.reproschicker.ch/rs/index.php gefunden, wo wir ein paar CDs pressen lassen wollen.

Welche Wege würdet ihr uns noch empfehlen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Beatrice2, till2016
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).