Image and video hosting by TinyPic
#1

Passendes Handy zum Outfit suchen?

in Spiele Forum 22.03.2016 11:45
von Kater | 5 Beiträge

Passendes Handy zum Outfit suchen?

nach oben springen

#2

RE: Passendes Handy zum Outfit suchen?

in Spiele Forum 31.03.2016 20:57
von Kazim | 105 Beiträge

Moin!

Nein, sowas kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich mir ein Handy aussuche, dass es zu meinem Outfit passt.

Lieber schaue ich mich etwa bei http://www.handypreisvergleich.de/handy/apple/iphone-6/ um und wähle dann mein Handy nach meinem persönlichen Geschmack und nicht nach meiner Mode.

nach oben springen

#3

RE: Passendes Handy zum Outfit suchen?

in Spiele Forum 28.05.2016 18:27
von till2016 | 59 Beiträge

Kauf dir eine Hülle zu deinem Handy. Hüllen kannst du leicht variieren und individuell gestalten (https://www.mein-handy-design.de/).

nach oben springen

#4

RE: Passendes Handy zum Outfit suchen?

in Spiele Forum 29.05.2016 23:12
von Katzenfan | 11 Beiträge

Für modebewusste junge Frauen finde ich es durchaus ok, wenn das Handy zum gesamten Outfit passt. Das kommt schon ziemlich trendy rüber!

nach oben springen

#5

RE: Passendes Handy zum Outfit suchen?

in Spiele Forum 01.06.2016 10:14
von #Klark# | 10 Beiträge

Mit einem schwarzen oder weißen Handy kann man, so finde ich, gar nichts falsch machen!

nach oben springen

#6

RE: Passendes Handy zum Outfit suchen?

in Spiele Forum 27.06.2016 21:31
von Seiler | 45 Beiträge

Suche auf eBay

nach oben springen

#7

RE: Passendes Handy zum Outfit suchen?

in Spiele Forum 21.09.2016 14:00
von Maya | 178 Beiträge

Wichtig ist erstmal, dass das Handy versichert ist (https://www.handyversicherung24.com/schutzklick/). Das Design kannst du mit einer Hülle leicht anpassen ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).