Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Wie steht ihr zu Online Shopping?

in Sonstiges - Fun 23.01.2019 14:50
von Seiler | 45 Beiträge

Hey
Aus praktischen Gründen kaufe ich sehr viele Sachen nur on online. Am häufigsten kaufe ich allerdings meine Klamotten online, da ich einfach keine Lust habe in Geschäften zu suchen und die Sachen anzuprobieren. Ich schaue mir das Angebote viel lieber in Ruhe zuhause an und bestelle mir dann die Klamotten, die mir gefallen. Natürlich passiert es auch ab und zu, dass manche Sachen nicht passen, aber diese kann man zum Glück einfach zurückschicken.
Zuletzt habe ich mir eine sehr schöne Strickjacke gekauft, die och online unter Strickjacke Herren gefunden habe. Die Jacke ist super für den Frühling geeignet.
Liebe Grüße

nach oben springen

#17

RE: Wie steht ihr zu Online Shopping?

in Sonstiges - Fun 24.01.2019 00:43
von smola | 41 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich bin da vielleicht in den Augen von den Leuten etwas altmodisch, aber die meisten Sachen die ich brauche, kaufe ich vor Ort.
Ich kaufe aber auch einmal hin und wieder im Internet ein, wenn mir die Zeit zum einkaufen fehlt, oder wenn vor Ort die Auswahl zu schlecht ist.
In dieser Situation war ich erst, als es darum ging, einen neuen Elektrorasierer zu kaufen.
Da die Auswahl vor Ort fragwürdig war, habe ich online gekauft, fündig wurde ich bei Expertentesten.

Hier der Link zu den Elektrorasierern: https://www.expertentesten.de/beauty/elektrorasierer-test/
Es wurde der Philips Elektrischer Nass-und Trockenrasierer Series 9000

Wo ich hin und wieder noch gerne kaufe, ist Ebay.

nach oben springen

#18

RE: Wie steht ihr zu Online Shopping?

in Sonstiges - Fun 13.12.2019 17:07
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich shoppe super gerne im Web.
Da habe ich auch verschiedene Shops die ich regelmäßig besuche und wo ich auch wirklich gerne einkaufe.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.exclusive-tanzschuhe.de/ auch einige neue Tanzschuhe gefunden, die finde ich super gut und vor allem sind auch die Preise echt top.

Manchmal bestelle ich auch nicht im Web denn die Größen sind nicht überall gleich - aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden ob er online oder im Laden kaufen will.
Es gibt halt gute Angebote im Web die man sich manchmal nicht entgehen lassen soll :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).