Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche gutes Mandelmus-Rezept

in Sonstiges - Fun 03.10.2016 20:39
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Ich kenne aus meiner Jugend noch leckeres Mandelmus von meiner Oma. Leider hat sie uns aber nicht ihr Rezept hinterlassen.
Kennt ihr vielleicht ein gutes Rezept,welches ihr mir weiterempfehlen könnt?

nach oben springen

#2

RE: Suche gutes Mandelmus-Rezept

in Sonstiges - Fun 03.10.2016 23:50
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo Beatrice!
Ich habe das Mandelmus von meiner Oma auch total geliebt! Ich koche es auch heute noch sehr gern und meine Kinder mögen es auch.
Ich nutze dazu sehr gern das Rezept von http://mandelmus-ratgeber.de/, es kommt dem Rezept von meiner Oma am nächsten.

nach oben springen

#3

RE: Suche gutes Mandelmus-Rezept

in Sonstiges - Fun 13.12.2019 12:28
von ARMEN | 532 Beiträge

Da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.

Eigentlich bin ich der Meinung, dass man sich über sowas keinen Kopf machen muss, weil man immer ein Rezept sehr leicht finden kann. Im Web gibt es wirklich viele davon und man kann damit sehr gut vorankommen, wenn man sich genug Mühe bei der Suche gibt. Persönlich koche ich wirklich gerne und bisher habe ich all die Rezepte im Web gefunden, wo mit ich gut zurechtkommen konnte. Letztens hat mich schwarzer Knoblauch wirklich überrascht. Ich hab nicht gewusst, dass der so gesund ist und wirklich ins jedes Essen ankommt.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).