Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen zu Vivenso Wasserstaubsauger

in Sonstiges - Fun 14.04.2016 10:37
von leondur | 102 Beiträge

Ich bin noch nicht ganz überzeugt vom Kauf eines Vivenso Wasserstaubsaugers. Was würdet ihr tun?

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen zu Vivenso Wasserstaubsauger

in Sonstiges - Fun 15.04.2016 17:18
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Wenn ich mir den Preis des Geräts anschaue, dann würde ich es mir ebenfalls zweimal überlegen. Andererseits sollte man hier weiterlesen, um etwas über die Vorteile zu erfahren. Und diese legen unmissverständlich dar, dass das Geld nicht sinnlos ausgegeben, sondern in eine saubere und gesunde Zukunft investiert wird.

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen zu Vivenso Wasserstaubsauger

in Sonstiges - Fun 17.04.2016 09:38
von DennisFreeh | 8 Beiträge

Gibt es mittlerweile nicht sogar auch Staubsaugerroboter mit der Funktion, über Wasser zu reinigen? Meine unser Bekannter hat hier http://www.saugroboter-test.club/
mal was dazu gefunden, weil die Wasserreinigung über einen Staubsauger ist ja gerade für Allergiker von höchster Bedeutung...

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen zu Vivenso Wasserstaubsauger

in Sonstiges - Fun 21.05.2016 12:33
von Ben 354 | 8 Beiträge

Soweit ich weiß sind die Staubsauger von Vivenso alle ziemlich gut. Mit dem konkreten Modell habe ich leider keine Erfahrung. Kann mich aber meinem Vorredner anschließen. So ein Saugroboter ist ebenfalls sehr gut für Allergiker geeignet. Unter http://www.staubsaugerroboter-tests.de/ findet man da auch ziemlich gute und nützliche Informationen zu. So ein Staubsaugerroboter ist zwar etwas teurer, dafür spart man aber auch viel Strom und Zeit auf Dauer.

nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen zu Vivenso Wasserstaubsauger

in Sonstiges - Fun 14.11.2017 22:11
von till2016 | 59 Beiträge

Ich würde mir lieber einen Saugroboter holen. Auf http://www.wischroboter-saugroboter.de/ bekommst du auch Modelle die gleichzeitig Wischen können. Kommt das für dich in Frage? Das ist auf jeden Fall eine riesen Erleichterung im Haushalt.

nach oben springen

#6

RE: Erfahrungen zu Vivenso Wasserstaubsauger

in Sonstiges - Fun 15.06.2019 13:27
von ARMEN | 507 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.
Eigentlich habe ich bisher von dieser Marke gehört, doch nie hatte ich die Gelegenheit einige Erfahrungen damit zu machen. Letztens wollte ich mir einen guten Saugroboter kaufen und wusste nicht, was für Marke am besten ankommt. Genau deswegen, habe ich mich vorher gut über alles nötige informiert und konnte somit besser vorankommen. Dazu habe ich auch einen Vergleich gefunden (gibt es auch hier) und traf somit meine Entscheidung wirklich leicht.
So lohnt es sich am meisten.

MfG

nach oben springen

#7

RE: Erfahrungen zu Vivenso Wasserstaubsauger

in Sonstiges - Fun 08.10.2022 22:31
von Seiler | 40 Beiträge

Ich werde mich mal einmischen, und meinen Senf dazu geben :) Ich habe selbst Erfahrung mit dem Industriestaubsauger bzw. dem Gewerbestaubsauger gemacht. Ich benutze sogar einen in meiner Hobbywerkstatt, um Sägemehl und Holzspäne aufzusaugen.
Es gibt viele verschiedene Modelle auf dem Markt, und es kann schwierig sein, das richtige für deine Bedürfnisse zu finden. Ich empfehle dir, online zu recherchieren, um die Modelle zu finden, die dich am meisten interessieren. Dann gehst du in einen Laden und probierst sie selbst aus. Du wirst schnell herausfinden, welches Modell das richtige für dich ist.
Ich hoffe, das hilft! Viel Glück bei deiner Suche nach dem perfekten Staubsauger.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2003 Themen und 17907 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).