Image and video hosting by TinyPic
#1

Stromaggregat kaufen

in Sonstiges - Fun 10.04.2017 10:25
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Da nun langsam wieder die warmen Monate beginnen und wir wieder viel in unserem Garten sind, würden wir uns gern ein Stromaggregat kaufen. Worauf sollte man dort beim Kauf achten?

nach oben springen

#2

RE: Stromaggregat kaufen

in Sonstiges - Fun 02.05.2017 20:42
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo Hildegard!
Im Garten finde ich ein Stromaggregat auch sehr wichtig. Gerade wenn man dort auch schläft, sollte immer Strom vorhanden sein. Bei einem Stromaggregat ist auf jeden Fall die Leistung sehr wichtig, außerdem sind Modelle mit Dieselmotoren viel sparsamer.
Schaut euch am besten mal die Seite http://stromaggregat-kaufen.net genauer an, dort findet man alle wichtigen Infos rund um Stromaggregate und kann alles nachlesen, was man darüber wissen muss.

nach oben springen

#3

RE: Stromaggregat kaufen

in Sonstiges - Fun 01.06.2020 15:03
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Warum kaufst Du nicht einfach Strom sparende Wegleuchten?
Bei https://www.frabox.de/leuchten/ bekommst Du welche und das
in tollem Design. Zudem sind die Preise dort top. LG

nach oben springen

#4

RE: Stromaggregat kaufen

in Sonstiges - Fun 25.11.2020 12:13
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Du könntest auch einfach mal bei https://www.strombob.de/ schauen und Deinen
Stromanbieter wechseln.

nach oben springen

#5

RE: Stromaggregat kaufen

in Sonstiges - Fun 13.08.2022 00:39
von ARMEN | 532 Beiträge

Hi^^

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt gute Informationen finden.

Auch ich habe mich nach einem neuen Stromanbieter umgeschaut. Dabei habe ich dann auch echt gute Informationen gefunden.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Habe dann auch da eine wirklich gute Anleitung gefunden, wie ich meinen alten Stromanbieter kündigen kann.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er machen will.
Ich finde, dass man sich im Internet wirklich sehr gut umschauen kann.

LG

nach oben springen

#6

RE: Stromaggregat kaufen

in Sonstiges - Fun 11.10.2022 20:43
von Seiler | 45 Beiträge

Beim Kauf eines Notstromaggregats ist es wichtig, die folgenden Faktoren zu berücksichtigen:

-Art des Notfalls: Für welche Art von Notfall werden Sie den Generator verwenden? Krankenhäuser benötigen vielleicht einen Generator als Notstromaggregat für den Fall eines plötzlichen Stromausfalls, während andere einen für den Einsatz während einer Naturkatastrophe benötigen.



-Leistungsanforderungen: Wie viel Strom benötigen die Geräte? Achten Sie darauf, dass Sie einen Generator wählen, der genügend Strom für den Betrieb aller benötigten Geräte liefert.



-Tragbarkeit: Wie tragbar muss der Stromerzeuger sein? Einige Generatoren sind klein und leicht zu transportieren, während andere größer und schwieriger zu transportieren sind.



-Geräuschpegel: Manche Stromerzeuger sind sehr laut, andere wiederum sind viel leiser. Achte bei der Auswahl eines Generators auf den Geräuschpegel, vor allem, wenn du ihn in einem städtischen Gebiet einsetzen willst.



-Kraftstoffart: Generatoren können mit Benzin, Propan oder Diesel betrieben werden. Achte bei der Wahl des Generators auf die Art des Kraftstoffs, denn je nach Standort und Bedarf können einige Arten günstiger sein als andere.

Im Netz gibt es Stromerzeuger Test und Ratgeber die reichlich viel Informationen zum Thema liefern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).