Image and video hosting by TinyPic
#1

Erfahrungen mit der Klarstein Heißluftfritteuse?

in Sonstiges - Fun 17.04.2016 09:42
von DennisFreeh | 8 Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir nun endlich eine Fritteuse anzuschaffen - hauptsächlich für meine Kids... Jetzt hat man hier natürlich die Qual der Wahl. Mir wurden auf etlichen Internetseiten wie dieser hier http://heissluftfritteuse24.com/klarstei...sluftfritteuse/ die besagte Klarstein Fritteuse angepreist - kennt die zufällig jemand? Irgendwelche Tipps zum Kauf?

Kann die Geräte aus dem technischen Blickwinkel leider nur schwer bewerten, da fehlt mir das KnowHow... :/

LG
Dennis

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).