Image and video hosting by TinyPic
#1

Dildo Tippen

in Sonstiges - Fun 29.06.2015 21:48
von thorstenbayer | 10 Beiträge

Mich stört es, dass viele Dildos so unglaublich hart sind. Gibt es nicht auch weichere Modelle auf dem Markt?

nach oben springen

#2

RE: Dildo Tippen

in Sonstiges - Fun 01.07.2015 23:01
von dominikschwab | 11 Beiträge

Sicherlich gibt es solche Modelle. Sie sind genau für Leute wie dich gemacht, die es ab und zu etwas sanfter wünschen. Im Online-Shop sollten sie Jelly Dildos heißen. Natürlich gibt es hin und wieder auch alternative Bezeichnungen. Schau dich einfach mal danach um.

nach oben springen

#3

RE: Dildo Tippen

in Sonstiges - Fun 09.03.2016 21:21
von nadine22 | 1 Beitrag

Ich verstehe dein Problem, habe auch lange nach einem weichen Dildo gesucht...und hab mich nachher im endeffekt für einen Vibrator auf Silikonbasis entschieden...und ganz ehrlich? Ich will ihn nicht mehr missen!!
kannst ja mal im netz schauen, es gibt zahlreiche Modelle bzw Seiten auf denen du dich erkunden kannst....schau z.b. mal hier http://partner-vibrator24.de
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße Nadine :)

nach oben springen

#4

RE: Dildo Tippen

in Sonstiges - Fun 21.03.2016 13:13
von Kazim | 105 Beiträge

Moin!

Statt einem Dildo kannst du dir ja auch einen richtigen Partner suchen. Gerade für Frauen ist es diesbezüglich ja gar nicht so schwer.

Unter http://www.erotische-seitenspruenge.com/ beispielsweise findest du eine richtig gute Gelegenheit, die ich auch ab und zu mal in Anspruch nehme.

nach oben springen

#5

RE: Dildo Tippen

in Sonstiges - Fun 16.04.2016 16:08
von till2016 | 59 Beiträge

Schau mal bei http://schlafzimmerspass.de/Elektrosex vorbei. Dort findest du eine große Auswahl und ich bin sicher es ist auch für dich dabei ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).