Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Gebäudereinigung in Berlin

in Sonstiges - Fun 17.05.2016 23:04
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Für unser Büro in Berlin sind wir auf der Suche nach einer zuverlässigen Gebäudereinigung. In der Vergangenheit haben wir leider nur schlechte Erfahrungen mit Reinigungsfirmen gemacht. Könnt ihr mir eine gute Firma empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Gebäudereinigung in Berlin

in Sonstiges - Fun 18.05.2016 21:08
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Nellie!
Wir mussten leider auch ziemlich lange suchen, bis wir mit der Norddig Gebäudereinigung eine Reinigung gefunden haben, mit der wir zufrieden sind.
Sie arbeitet sehr zuverlässig und sauber und das auch zu einem wirklich angemessenen Preis.
Ruf doch einfach mal direkt dort an, dort kann man dir sicher schnell weiterhelfen.

zuletzt bearbeitet 18.05.2016 21:09 | nach oben springen

#3

RE: Suche Gebäudereinigung in Berlin

in Sonstiges - Fun 15.03.2017 22:37
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Sucht doch einfach mal bei den bekannteren Kleinanzeigen Portalen nach einer Putzfrau. Das finde ich persönlich besser als eine Reinigungsfirma.
Du musst dich dann nur noch um Putzzubehör wie https://www.wischmopps.de/Reinigungsmittel/ kümmern und natürlich deine Putzfrau bei der Minijobzentrale anmelden.

nach oben springen

#4

RE: Suche Gebäudereinigung in Berlin

in Sonstiges - Fun 16.08.2019 10:40
von ARMEN | 532 Beiträge

Zitat
In der Vergangenheit haben wir leider nur schlechte Erfahrungen mit Reinigungsfirmen gemacht


Oh, das tut mir aber dann sehr leid... Tja, so schnell kann es gehen!
Aus diesem Grund bin dann immer dafür, dass man auf Empfehlung vertraut! So kann man einfach keinen Fehlgriff machen...
Hoffe, dass ihr dann letztlich eine Reinigungsfirma gefunden habt, mit der ihr auch zufrieden seid?

Und, wo wir schon dabei sind, kann ich die Reinigungsfirma Mega Clean Cologne empfehlen.
Machen wirklich top Arbeit, schon sehr lange bei uns in der Firma! Empfehlenswert durchaus! Ah und, alle weiteren Infos dann hier!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).