Image and video hosting by TinyPic
#1

Will Urlaub auf dem Bauernhof machen

in Sonstiges - Fun 31.01.2017 13:55
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich will unbedingt Urlaub auf dem Bauernhof machen. Dabei möchte ich aber nicht nur faul im Zimmer herumsitzen und wandern, sondern aktiv am Landleben teilhaben. Ich hoffe ihr habt da einen guten Tipp für mich? Ich denke, dass ihr da einen guten Tipp geben könnt?

nach oben springen

#2

RE: Will Urlaub auf dem Bauernhof machen

in Sonstiges - Fun 31.01.2017 15:12
von martinmaez | 545 Beiträge

Schau mal auf www.dein-bauernhof.de nach. Denn ich bin davon überzeugt, dass du dort sicherlich eine ganze Reihe von Infos finden kannst. Ich würde mal sagen: Einfach mal reinschauen in den Shop. Denn es lohnt sich.

nach oben springen

#3

RE: Will Urlaub auf dem Bauernhof machen

in Sonstiges - Fun 18.05.2017 19:42
von till2016 | 59 Beiträge

Guck mal, ob du an der Ostsee einen netten Hof findest. Dann bist du in der Nähe der guten Seeluft. Außerdem kannst du dort in deiner Freizeit viel sehen. Ich würde einen Rundflug auf https://www.shuttle-flug.de/ buchen und eine Runde mit einem Hubschrauber über die Inseln drehen. Die Aussicht ist traumhaft. Das musst du gesehen haben :-)

nach oben springen

#4

RE: Will Urlaub auf dem Bauernhof machen

in Sonstiges - Fun 12.08.2019 18:20
von ARMEN | 532 Beiträge

Oh krass, so ein ruhiger Urlaub ist ja mal gar nichts für mich :D
Ich persönlich mache lieber Urlaub wo man auch was erleben kann, vor allem wenn man noch die passenden Freunde dabei hat :) Ich werde bald auch wieder einen kleinen Trip nach Amsterdam machen mit meinen 3 Jungs. Da freue ich mich auch besonders drauf :) Paar Infos habe ich mir dann auch im Web gefunden, besser gesagt bei https://www.reise-blog-artikel.de/party-...iscos-und-bars/ - alles zu Amsterdam habe ich da gefunden, vor allem wenn es um das Party machen geht.

Auch zum entspannten Urlaub kann man sicherlich auch seine Infos im Web finden. Kommt halt darauf an wo man Urlaub machen will und was man ausgeben kann.

Wie gesagt mag ich es eher wenn man etwas erleben kann.

Aber jedem das Seine.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).