Image and video hosting by TinyPic
#1

Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 20.05.2016 11:41
von Katzenfan | 11 Beiträge

Wir möchten unserem Kleinen gerne ein komplett neues Kinderzimmer einrichten. Wir haben uns schon ein schönes Zimmer bei Ikea ausgesucht. Rein fianziell ist es für uns kein Problem den Kredit dann abzuzahlen. Jetzt ist nur die Frage - wo bekommen wir einen Kredit zu guten Konditionen - und zwar möglichst sofort?

nach oben springen

#2

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 29.05.2016 23:16
von Katzenfan | 11 Beiträge

Ein schönes Kinderzimmer ist schon wichtig für ein Kind. Hab mal kurz gegoogelt und ich finde hier kann man recht gut die momentan angebotenen Kredite vergleichen. Das erspart einem die Arbeit manuell selbst zu vergleichen. Sehr hilfreiche Seite! Na gut dann wünsche ich euch noch viel Erfolg mit eurer Kinderzimmerplanung.

zuletzt bearbeitet 29.05.2016 23:17 | nach oben springen

#3

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 31.05.2016 01:28
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich stehe Krediten immer etwas skeptisch gegenüber, weil man sich dadurch doch ziemlich schnell verschulden kann. Deshalb kaufe ich auch alles nur bar, so wie ich das Geld habe. Wenn man allerdings wirklich auf einen Kredit angewiesen ist, sollte man Angebote wie von http://www.ratenschutzversicherung.com/ nutzen, dadurch ist man im Ernstfall finanziell gut abgesichert.

nach oben springen

#4

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 01.06.2016 10:12
von #Klark# | 10 Beiträge

Wie sieht es mit eurer Bank des Vertrauens aus?!

nach oben springen

#5

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 25.06.2016 22:05
von Caunin1948 | 6 Beiträge

Ich hatte hier ganz gute Erfahrungen gemacht. http://www.festzins.info/kredit_vergleich.php

nach oben springen

#6

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 17.08.2016 23:39
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich würde nicht unbedingt einen Kredit für Möbel aufnehmen, vielleicht kann deine Familie ja etwas Geld für das Kinderzimmer zusteuern, zum Beispiel zum Geburtstag des Kindes.
Falls ihr auch ein neues Kinderbett benötigt, findet ihr auf http://www.twilight-szene.de/ gute Tipps zum perfekten Zeitpunkt zum Umstieg vom Babybett zum Kinderbett.

nach oben springen

#7

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 14.10.2016 12:44
von Maya | 178 Beiträge

Bei dem Kredit kann ich dir nicht helfen. Allerdings kann ich dir zu http://www.kinderteppiche-vergleich.com/ raten, um bei dem Teppich zu sparen ;-)

nach oben springen

#8

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 28.01.2017 14:54
von till2016 | 59 Beiträge

Ich wüsste auch noch http://kindersofa-vergleich.de/. Dort bekommst du günstige Sofas. Wenn ein Kredit nicht allzu hoch ausfällt, ist das ja immer von Vorteil ;-)

nach oben springen

#9

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 30.01.2017 00:17
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Ich würde für Möbel keinen Kredit aufnehmen. Es gibt doch auch schon tolle, gebrauchte Möbel die nicht so teuer sind.

nach oben springen

#10

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 22.07.2019 17:45
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie sieht denn die Einrichtung nun aus ?
Ich meine, wenn man schon neu einrichten will dann sollte man sich auch Gedanken machen wie man das anstellen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiere wegen der Einrichtung meines Wohnzimmers. Gefunden habe ich super viele Ideen, vor allem aber wegen der Deko.

Ich liebe es, wenn mein Zuhause schön dekoriert ist.
Aus dem Grund ist es auch so, dass ich mich in dem Duftshop von https://www.kimiza-duftshop.de informiert habe und habe da auch echt tolle Raumdüfte usw. gefunden.
Aber jeder hat da wahrscheinlich seinen eigenen Geschmack.

Einen Kredit aufnehmen würde ich nicht, aber jedem das seine.

nach oben springen

#11

RE: Kredit für Kinderzimmer

in Sonstiges - Fun 21.10.2021 14:50
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hast Du nun einen Kredit aufgenommen?
Ich denke auch darüber nach, da wir auch renovieren möchten.
Für weitere Infos wurde mir https://www.20000-euro-kredit.com/verdienstbescheinigung/ empfohlen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).