Image and video hosting by TinyPic
#1

Begriffe bei Forex Handel

in Sonstiges - Fun 26.06.2017 13:12
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich informiere mich schon einige Zeit über den Forex Handel an der online Börse. Kann mir jemand sagen, was der Begriff Dealing Desk bedeutet und zwar so, dass ich es auch verstehe oder kann man sich da irgendwo auch intensiv belesen?

nach oben springen

#2

RE: Begriffe bei Forex Handel

in Sonstiges - Fun 28.06.2017 12:58
von Bothis | 92 Beiträge

Auch hier hast Du im Internet gute Möglichkeiten, Dir die Bedeutung erklären zu lassen. Du findest eine Website, auf der Du erfährst, dass dieser Begriff im Großen und Ganzen Market Maker bedeutet und das beinhaltet, dass der Broker auf der Handelsplattform selbst handelt und alle Orders selbst ausführt.

nach oben springen

#3

RE: Begriffe bei Forex Handel

in Sonstiges - Fun 31.10.2021 12:40
von ARMEN | 532 Beiträge

Die online Börse ist groß und einen Broker sollte man erstmal finden. Es gibt viele online Broker, die auch gut sind. Bisschen befasse ich mich auch mit Broker und der Börse in meiner Freizeit und denke, dass ich dir ein paar gute Tipps dazu geben kann. Also bei Kryptoszene habe ich echt gute Tipps zu dem Kryptohandel gefunden und ich handel 90 % mit Kryptowährungen, da ich früher auch Coins gemint habe und jetzt mit den handel. Kryptos kann man auch mit PayPal kaufen, gerade vor ein paar Tagen habe ich Shiba Ina mit PayPal gekauft. Solltest du noch aktiv hier im Forum sein und interessiert bist in die Börse zu investieren, kannst du echt gute Erfahrungen und Infos auf Kryptoszene finden!
Viel Glück!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).