Image and video hosting by TinyPic
#1

Video Gesucht mit Italienischen Song mit Blonde vor einem Fenster?

in Musik, TV und Kino 24.05.2016 14:05
von Acurivot | 4 Beiträge

Ich weiss nicht ob es ein Werbe spot ist! Das video handelt von einer blondine die vor einen fenster sich ständig neue sachen einfallen lässt! und der mann der hinter dem fenster sitzt mit seinen laptop beschäftigt ist uns sie nie beachtet! kann mir einer sagen wie das lied heisst wo ich das video finde? wenn sie mit einen kasetten rekorder vor dem fenster steht zieht er sich kopfhörer an zb. Zum Schluss sitzt sie am strand und sie hat dann endlich efolg. Das lied geht irgentwie so wie amore mio Habe das deutsche lied gefunden möchte aber das originale :-)

nach oben springen

#2

RE: Video Gesucht mit Italienischen Song mit Blonde vor einem Fenster?

in Musik, TV und Kino 29.05.2016 23:20
von Katzenfan | 11 Beiträge

Also amore mio ist auf jeden Fall italienisch. Am besten du fragst die Frage in einem "italienisch" Forum.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).