Image and video hosting by TinyPic
#1

Jemand von Euch beim Popfest in Wien?

in Musik, TV und Kino 30.06.2017 09:07
von Kazim | 105 Beiträge

Guten Tag!

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob zufällig jemand von Euch dieses Jahr beim Popfest 2017 in Wien anzutreffen sein wird? Habe mir mal bei https://www.music-news.at/news/popfest-w...ersten-15-acts/ ein paar Acts angesehen und da ist auf jeden Fall etwas dabei, was ich mir schon ganz gerne ansehen und anhören möchte.

Vielleicht findet sich ja gemeinsam eine kleine Gruppe, die eine nette Zeit beim Popfest verbringen möchte?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).