Image and video hosting by TinyPic
#1

Schöne Malbücher für Erwachsene gesucht

in Sonstiges - Fun 30.05.2016 09:18
von FrancaD | 4 Beiträge

Hey liebe User,
vielleicht könntet Ihr mir unter die Arme greifen und zwar bin ich auf der Suche nach ein paar schönen Malbüchern für Erwachsene. Mein Hobby ist das Malen egal welche Motive, das ist mein Ausgleich nach der Arbeit, um mich zu erholen. Habt Ihr ein paar gute Tipps für mich?

nach oben springen

#2

RE: Schöne Malbücher für Erwachsene gesucht

in Sonstiges - Fun 31.05.2016 19:04
von #Klark# | 10 Beiträge

Ich hatte mal so ein Kritzelbuch, aber irgendwie ist mir das abhanden gekommen. Aber mittlerweile ist es wohl so, dass das bei Erwachsenen wieder sehr gefragt ist - als so eine Art Ausgleich.

nach oben springen

#3

RE: Schöne Malbücher für Erwachsene gesucht

in Sonstiges - Fun 06.06.2016 22:49
von AlmaS | 5 Beiträge

Hallo,
viele Menschen machen das Malen zu Ihrem Hobby, zum Ausgleich von Ihrer Arbeit. Ich selbst zeichne auch sehr gerne und kaufe meine Motive hier bei diesem Anbieter Man kann sich so einen Ausgleich nach der Arbeit schaffen und sich dabei entspannen.

nach oben springen

#4

RE: Schöne Malbücher für Erwachsene gesucht

in Sonstiges - Fun 25.09.2016 12:57
von Kazim | 87 Beiträge

Hello!

Ich kann dein Anliegen sehr gut verstehen, denn mir persönlich geht es überhaupt nicht anderes. Ich kann mich nämlich ebenso beim Malen richtig gut entspannen, wenn dann noch die passende Musik dazu gespielt wird, tauche ich gedanklich immer gerne in eine andere Welt ab.

Bei dieser Seite dort kannst du mal schauen, welche Musik besonders zur Entspannung beiträgt.

Lg

nach oben springen

#5

RE: Schöne Malbücher für Erwachsene gesucht

in Sonstiges - Fun 08.07.2019 14:57
von ARMEN | 454 Beiträge

Hallo

Jeder hat ja da so seine Hobbys und ich denke, dass solche Malbücher auch wirklich entspannen. Ich persönlich muss sagen, dass ich die für Erwachsene nicht kenne aber ich habe natürlich welche für Kinder gesehen - ist es dasselbe ?

Mein Hobby ist auch ausgefallen, ich lese mir gerne Comics durch und sammle auch verschiedene Exemplare.
Da habe ich zum Bsp auch im Web shadbase gefunden und muss sagen, dass es mal was neues für mich ist. So kann ich mir die Comics auch im Web ansehen und noch viele verschiedene Informationen zu diesen sammeln.

Ansonsten aber schaue ich auch im Laden nach meinen Comics.
So kannst du auch mal nach den Malbüchern schauen.

Lieben Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17682 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).