Image and video hosting by TinyPic
#1

Impotenz

in Sonstiges - Fun 13.06.2016 22:20
von Maya | 178 Beiträge

Hallo,

ich ein Problem.. Mein Penis wird beim Sex nicht richtig hart. Deshalb überlege ich mir hier http://www.meine-penispumpe.de/penispumpe-kaufen.php eine Penispumpe zu kaufen? Ich habe bisher nie jemanden dazu gefragt, weil mir das unangenehm war. Was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Impotenz

in Sonstiges - Fun 17.04.2019 14:55
von ARMEN | 532 Beiträge

Da ich das Thema fand, grabe ich es mal aus, weil ich auch was da zu sagen hab.

Meiner Meinung nach gibt es keine Impotenz. Alles ist im Kopf, deswegen sollte man den Kopf trainieren. Man muss versuchen, die Kontrolle über den Körper zu haben, doch das bekommt man nicht so einfach.
Aus eigener Erfahrung kann ich Selbstbefriedigung empfehlen. Die hilft wirklich, vor allem, wenn man sowas ständig macht. Ich mache es ständig und ich kann laut sagen, dass Impotenz für mich jetzt ein fremdes Wort ist.
Dabei schaue ich mir nur die Pornos von Lucy-Cat und ich kann laut sagen, dass diese wirklich zu empfehlen sind.
Das Beste ist, wenn man ihre Webseite besucht, weil man wirklich vieles finden kann.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Impotenz

in Sonstiges - Fun 06.06.2019 16:42
von steinramm | 93 Beiträge

Bevor du mit irgendwelchen Geräten dein Sexleben aufbesserst, solltest du dich vielleicht erstmal durchchecken lassen. Bei Potenzproblemen können auch natürliche Mittel helfen. Kannst dich hier informieren: https://vitamine-ratgeber.com/pinienrind...ionsstoerungen/

nach oben springen

#4

RE: Impotenz

in Sonstiges - Fun 07.06.2019 17:00
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie ging es weiter damit?

nach oben springen

#5

RE: Impotenz

in Sonstiges - Fun 20.08.2019 13:59
von till2016 | 59 Beiträge

Das Problem kenne ich auch. Ich habe mich deshalb beim Arzt durchchecken lassen. Der meinte auch es wäre bei mir reine Kopfsache und ich solle mal etwas neues ausprobieren. Deshalb haben wir uns auf dieser Seite einiges bestellt, um frischen Wind ins Schlafzimmer zu bringen.

nach oben springen

#6

RE: Impotenz

in Sonstiges - Fun 22.08.2019 14:05
von ARMEN | 532 Beiträge

Das ist eine ziemlich gute Quelle :D

nach oben springen

#7

RE: Impotenz

in Sonstiges - Fun 19.11.2020 13:55
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Impotenz kann leider viele Gründe haben..
Du solltest also erst einmal den Grund für Deine Impotenz finden.
Es könnte was organisches sein oder auch weil Du vielleicht zu oft masturbierst?!
Schaue mal unter https://www.dralpha.de/was-bedeutet-eigentlich-pmo/ - dort erfährst Du
erstmal was PMO ist und alles zum Thema No Fap, ich denke das könnte Dir helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).