Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie teuer ist eine Wohnung in München?

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 19:29
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich möchte gerne nach München umziehen und habe gehört, dass es dort sehr teuer sein muss. Aber wie teuer ist denn eine einfache Wohnung in München? Wo kann ich das nachlesen?

nach oben springen

#2

RE: Wie teuer ist eine Wohnung in München?

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 12:15
von martinmaez | 545 Beiträge

Es kommt immer ganz darauf an, wie die Lage ist und natürlich auch, wie groß die Wohnung. Richtig gute informationen über Mietpreise in München kannst du auf der Seite von Miet-Check finden. Der Mietspiegel liefert hilfreiche Daten dazu.

nach oben springen

#3

RE: Wie teuer ist eine Wohnung in München?

in Sonstiges - Fun 18.11.2020 19:08
von ARMEN | 532 Beiträge

Hi ^^

Kann man so pauschal nicht sagen.
Die Preise sind ganz unterschiedliche aber ich muss schon sagen, dass die Wohnungen in München mit dem Mietspiegel schon sehr hoch sind.
Aus dem Grund am besten gucken, dass man sich informiert und schaut, welche Wohnung einem zusagt.

Ich persönlich habe mich bei https://www.wohnung-jetzt.de/wohnen/wohn...leicht-gemacht/ umgeschaut, wenn es um die leichte Wohnungssuche geht. Dort kannst du dich auch sehr gut umschauen und gucken, dass du dir eine passende Wohnung findest.
Wirklich tolles Portal.

Ansonsten aber entscheidet jeder für sich natürlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).