Image and video hosting by TinyPic
#1

Speedreading lernen

in Sonstiges - Fun 20.06.2016 23:43
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Wenn in der Uni die Klausuren wieder losgehen, benötige ich viel Zeit zum Lernen. Einige Freunde erleichtern sich das Lernen durch Speedreading. Könnt ihr mir sagen, wo ich Speedreading lernen kann?

nach oben springen

#2

RE: Speedreading lernen

in Sonstiges - Fun 23.06.2016 00:01
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Nellie!
Ich habe in der Vergangenheit auch schon sehr viel Positives über das Speedreading gehört. Natürlich werden dafür auch viele unterschiedliche Kurse angeboten.
Sehr günstig und gut finde ich den Kurs von http://speedreading-formel.de/, schau dir diesen Kurs doch mal etwas genauer an.

nach oben springen

#3

RE: Speedreading lernen

in Sonstiges - Fun 25.06.2016 21:58
von Doothis | 10 Beiträge

Das ist doch quatsch mit dem Speedreading. Du msst den Stoff langsam konsumieren, damit du ihn auch wirklich lernen kannst.

nach oben springen

#4

RE: Speedreading lernen

in Sonstiges - Fun 12.04.2023 15:21
von ARMEN | 532 Beiträge

Lieben Gruß an dich!

Wenn man sich im Web umsieht, kann man echt unterschiedliche Methoden zum Lernen finden.
Da muss jeder für sich gucken, welche Methode am besten zusagt.
Ich versuche meinen Kiddies auch zum Bsp verschiedene Methoden des Lernens beizubringen. Da habe ich auch echt viele Anhaltspunkte im Web gefunden.

Gefunden habe ich dann auch die Lego Education, ein Lernsystem, durch welches man spielerisch lernt.
Auch für Erwachsene kann man sich viele Lernmethoden finden.

Vielleicht solltest du dich auch einfach mal online umschauen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).