Image and video hosting by TinyPic
#1

Was macht ihr in einer Beziehungskrise?

in Sonstiges - Fun 27.06.2016 15:45
von steinramm | 93 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Im Moment befinde ich mich in einer totalen Beziehungskrise und weiß im Moment gar nicht, ob ich davon weg komme, bzw. wie ich das anstellen soll. Es kriselt jetzt schon seit einigen Wochen bemerkbar und ich weiß gar nicht, wie das eigentlich angefangen hat. Wart ihr auch mal in so einer Situation? Was habt ihr gegen eure Beziehungskrise unternommen? Wie merkt man, dass es sich lohnt weiter zu kämpfen oder aufzuhören? Was sagt ihr dazu? Bin mir echt unsicher, obwohl ich den ganzen Tag darüber nachdenke. Habe auch schon viel mit Freunden drüber geredet, aber ich weiß immer noch nicht weiter.
Vielleicht kennt ja hier im Forum jemand einen guten Tipp?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Was macht ihr in einer Beziehungskrise?

in Sonstiges - Fun 27.07.2016 12:47
von Kazim | 86 Beiträge

Hi!

Man sollte auf jeden Fall mal herausfinden und wenn möglich analysieren, warum es überhaupt zu einer solchen Krise gekommen ist bzw. kommen konnte. Bei einem sehr guten Bekannten konnte die Beziehung an sich gar nichts dafür, sondern alleine die Tatsache, dass er sich plötzlich eher mehr zu Männern hingezogen fühlte.

Anfangs hatte er sehr schwer damit zu kämpfen, mittlerweile bestellt er aber ganz locker etwa bei http://bombshell-shop.ch/webshop/Lifestyle/Gay-Store entsprechendes Spielzeug und fragt auch mich oft mal nach meiner Meinung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kazim
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).