Image and video hosting by TinyPic
#1

Energieberatung für Unternehmen gesucht

in Sonstiges - Fun 29.06.2016 23:34
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Energieberatung für Unternehmen. Dabei geht es um Energieaudits, aber auch um Fördermittel. Könnt ihr mir eine gute Energieberatung empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: Energieberatung für Unternehmen gesucht

in Sonstiges - Fun 01.07.2016 22:52
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo Nadin!
Bei Unternehmen finde ich eine Energieberatung, gerade in den Bereichen Energieaudits und Fördermittel unbedingt nötig. Soweit ich weiß, gibt es mittlerweile sogar mehrere Förderprogramme, deshalb sollte man sich hier nach Möglichkeit wirklich gut beraten lassen. Nimm doch mal Kontakt zu http://www.energieberatung.org/ auf, dort kannst du dich gut beraten lassen.

nach oben springen

#3

RE: Energieberatung für Unternehmen gesucht

in Sonstiges - Fun 16.07.2016 01:49
von smola | 41 Beiträge

Hier wirst du eher nicht fündig werden, eine ganz spezielle Sache ist das.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).