Image and video hosting by TinyPic
#1

Stromanbieter wechseln

in Sonstiges - Fun 08.06.2016 00:54
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Ich finde meinen aktuellen Stromanbieter zu unflexibel. Kann ich zu einem anderen wechseln?

nach oben springen

#2

RE: Stromanbieter wechseln

in Sonstiges - Fun 30.06.2016 03:16
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Das hängt sehr stark davon ab, in welcher Vertragsphase du dich befindest. Immerhin existieren offizielle Fristen, wie du auf http://www.energiesparcheck.de/oekostrom-vergleich nachlesen kannst. Wenn du diese einhältst, dann sollte es keine Probleme geben. Andererseits dürfte es sehr schwierig werden, außerhalb dieser Fristen zu kündigen. Das wäre ja eine Art Vertragsbruch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1971 Themen und 17753 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).