Image and video hosting by TinyPic
#1

guter Bürostuhl gesucht

in Sonstiges - Fun 17.07.2016 11:36
von chiwora | 9 Beiträge

Hallo,
ich suche einen neuen bürostuhl für für Stunden langes sitzen! ich habe mich ein bisschen bei dieser Seite informiert, hab auch schon einige gesehen und auch probiert, welchen würdet ihr empfehlen?

nach oben springen

#2

RE: guter Bürostuhl gesucht

in Sonstiges - Fun 18.08.2016 22:58
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Wenn du dir einen wirklich guten Bürostuhl kaufen möchtest, solltest du darauf achten, dass er ergonomisch geformt ist. Dadurch sitzt du viel bequemer, was natürlich auch viel besser für deinen Rücken ist. Man merkt wirklich den Unterschied, wenn man auf einem guten Bürostuhl sitzt. Schau dich doch mal etwas genauer auf http://buero-moebel.net/ um, dort findest du sicher einen passenden Stuhl für deine Bedürfnisse.

nach oben springen

#3

RE: guter Bürostuhl gesucht

in Sonstiges - Fun 26.12.2016 23:11
von RonnyRudolf | 9 Beiträge

Im Büro sollte man immer eine gute Mischung aus optisch ansprechenden Möbeln und sehr gutem Arbeitsplatz setzen. Wenn beide Dinge passen, fühlt man sich einfach wohler und arbeitet auch produktiver. Wir haben unsere beiden Büros mit Möbeln von https://www.lanatura.de eingerichtet und sind damit sehr zufrieden. Die Einrichtung der Büros sorgen auch für den ersten Eindruck und der sollte immer professionell sein

nach oben springen

#4

RE: guter Bürostuhl gesucht

in Sonstiges - Fun 24.08.2019 16:38
von ARMEN | 532 Beiträge

Also, ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.

Eigentlich habe ich vor kurzem selbst mein Büro eingerichtet und kam damit sehr gut zurecht. Das Beste daran ist, dass ich viele Ideen gefunden hab, die sehr gut angekommen sind, doch am meisten haben mich die Poster fasziniert, die ich im Web finden konnte. Vieles darüber konnte ich auch hier schauen und somit klaren Überblick bekommen. Das wichtigste für mich ist, dass sowas in mein Büro sehr gut angekommen ist und es viel seriöser gemacht hat.
Vollkommen empfehlenswert.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).