Image and video hosting by TinyPic
#1

Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 27.05.2013 07:54
von Bella891 | 3 Beiträge

Hallöchen,

bei dem momentanen Wetter bekommt man glatt Lust, sofort in den Urlaub bzw. in die Sonne zu fliegen.
Habt Ihr denn schon Euern Urlaub geplant? Für mich geht es diesmal nach Nepal, das Land ist einfach ein Traum!
Bei enjoy-nepal.de gibt es sogar mehrere Reisen zur Auswahl, ich muss mich noch zwischen einer Rundreise oder einer Trekkingreise entscheiden. Was meint Ihr??

nach oben springen

#2

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 27.05.2013 17:01
von Rockmilf | 56 Beiträge
Jap, Spanien wird es!
nach oben springen

#3

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 28.05.2013 10:03
von Pharcubletes | 8 Beiträge

Hallo,

Ich plane eigentlich nie weit vor, aber dieses Jahr hat mich meine Freundin dazu verdonnert für den Juni was zu suchen. Hab mich im WebZ im Januar umgesehen und da ist ja so viel Auswahl. Im Endeffekt hab ich mich für eine Mini Kreuzfahrt entschieden, da wir sowas noch nie gemacht haben. Also gebucht und nu wird drauf gefreut. Und sie weiß nix davon :P Ich freu mich aufs Gesicht wenn ich sie ins Auto packe und wir nach Kiel fahren zum Schiff :D

Grüße Martin.

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 10:06 | nach oben springen

#4

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 03.06.2013 19:59
von Jessiika | 20 Beiträge

Hey!
Ich habe bis jetzt noch nichts Genaues geplant. Ich muss mich aber auch erst mit meinem Freund einigen, ob es ein actionreicher Urlaub oder ein Entspannungsurlaub werden soll.
Ich würde ja sehr gern mal Urlaub in einem Luxushotel machen und einfach nur relaxen :)

nach oben springen

#5

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 13.06.2013 20:49
von Inalog | 9 Beiträge

Hallo, wir fahren dieses Jah nach Mallorca, Partyurlaub. Zum Glück bin ich Single, da kann ich mich ausleben.

nach oben springen

#6

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 13.06.2013 23:16
von holger | 8 Beiträge

Ich werde dieses Jahr in die USA nach Miami mit meiner Frau fliegen. Ich war noch nie in den Staaten und bin deswegen richtig gespannt. Meine Frau war der Motivator dazu, sie wollte schon immer mal nach Miami.

nach oben springen

#7

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 24.06.2013 14:09
von thomi | 9 Beiträge

Ich möchte dieses Jahr meinen Sommerurlaub in Norwegen verbringen. Habe schon öfters Urlaube in Skandinavien verbracht. Das kommt von meiner Wikingerbegeisterung. Aber auch für jeden anderen wirklich eine Reise wert.

zuletzt bearbeitet 24.06.2013 14:09 | nach oben springen

#8

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 24.06.2013 21:07
von Rockmilf | 56 Beiträge

Norwegen würde mich auch mal reizen. War schon in dänemark!;)

nach oben springen

#9

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 24.06.2013 22:58
von Jahn44 | 9 Beiträge

Die skandinavischen Länder sind wirklich schön, war schon in Dänemark, Schweden und Finnland. Aber mich ziehts dieses Jahr auch in den Süden, wir haben uns noch nicht entschieden.

nach oben springen

#10

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 26.06.2013 18:04
von thomi | 9 Beiträge

Ja Skandinavien ist wirklich sehr schön und wirkt sehr mythisch. Mich würde es sogar reizen dorthin komplett zu ziehen und zu leben. Finde die Menschen auch sehr nett und aufgeschlossen.

nach oben springen

#11

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 12.07.2013 20:17
von Paulsen | 8 Beiträge

Ich werde am Montag mit einem alten Freund eine Kurzreise durch die Ostsee machen. Mein Schiff ist immer noch meine liebste Art Urlaub zu machen. Ich freue mich richtig drauf, da ich meinen alten Freund nun so lang nicht mehr gesehen hab. Es wird bestimmt eine richtig coole Zeit.

nach oben springen

#12

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 19.01.2014 16:25
von maria | 17 Beiträge

Skandinavien ist echt super, am besten gefällt mir diese region hier. würde da am liebsten hinziehen, nur ist es mit meinem dänisch noch nicht soooo ;)

nach oben springen

#13

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 24.02.2014 13:41
von Katharina Brauer | 3 Beiträge

ne ne, wenn dänemark dann immer wieder ins ebeltoft. da hat man echt urlaub und nicht so viele touris (außer meine gefolgschaft und meine wenigkeit ;)) genau da ists am schönsten

nach oben springen

#14

RE: Habt Ihr schon den Urlaub für 2013 geplant??

in Sonstiges - Fun 24.08.2019 11:56
von ARMEN | 532 Beiträge

Dieses Jahr habe ich schon Urlaub gemacht, wir waren in Mallorca und haben vor ein paar Wochen auch einen schönen Urlaub mit einer Hausboot Fahrt gemacht, für die Hausboot Fahrt haben wir uns über https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ schlaugemacht und entschieden.

Dort haben wir ein tolles Angebot für einen Hausboot Urlaub am Wasser in Mecklenburg entschieden, neben Angeboten in Deutschland, kann man bei ihnen auch Urlaub in anderen Ländern neben Deutschland Urlaub machen, sollte jemand auch so ein Urlaub ausprobieren, kann ich sie daher jedem weiterempfehlen.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).