Image and video hosting by TinyPic
#1

E-Zigaretten Shop gesucht

in Sonstiges - Fun 27.07.2016 23:54
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer E-Zigarette. Die im Laden gefallen mir alle nicht. Sehen alle gleich aus und kosten einzeln zu viel Geld. Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Teil gleich als Komplettset erhalten kann und wo die Auswahl auch ein wenig größer ist?

nach oben springen

#2

RE: E-Zigaretten Shop gesucht

in Sonstiges - Fun 02.08.2016 11:23
von jonasshuster | 83 Beiträge

Alles was das Smokerherz begehrt finde ich auf der Internetseite https://www.firma.de/aktuelles/nominiert-fuer-den-besten-magento-shop-2016-smokestars.de. Hier habe ich alles gefunden, was man zum smoken benötigt. Zusätzlich kannst Du hier noch tolle Streetwear shoppen. Schau einfach mal rein.

nach oben springen

#3

RE: E-Zigaretten Shop gesucht

in Sonstiges - Fun 27.08.2017 18:10
von Maya | 178 Beiträge

Kennst du schon https://www.e-zigy.de/ ? Bei diesem Shop habe ich schon viele Liquids und meinen Dampfer gekauft. Ist das ein Shop wie du ihn suchst?

nach oben springen

#4

RE: E-Zigaretten Shop gesucht

in Sonstiges - Fun 06.08.2019 12:50
von ARMEN | 532 Beiträge

Hoffe die Tipps hier haben dir dann auch weiter helfen können?
Bin vor kurzem auch zum E-Zigarettenraucher geworden! Habe es endlich geschafft von der richtigen Zigarette loszukommen.
Ah, was für ein tolles und vor allem befreiendes Gefühl... Das kann ich gar nicht in Worte fassen!
Aber gut... War nicht einfach, schaffbar jedoch schon ;)

Und, da ich schon mal dabei bin, kann ich einen echt tollen, gut ausgerüsteten und vor allem sehr günstigen Shop empfehlen, und zwar e-smoke4you.de!
Da habe ich mein erstes E-Zigaretten Starterset gekauft ... Falls einer mag, für alle weiteren Infos das hier anklicken .
Würde mich freuen, wenn es dann weiter hilft ;)

nach oben springen

#5

RE: E-Zigaretten Shop gesucht

in Sonstiges - Fun 29.03.2021 10:13
von Sheldon33 | 222 Beiträge

So ging es mir auch, ich habe auch lange gebraucht um von normalen Zigaretten loszukommen, aber
als es endlich geschafft war, war es wirklich sehr befreiend.
Seitdem bin ich auch auf E-Zigaretten umgestiegen.
Ich bestelle mein Zubehör auch immer im Web und zwar bei
https://www.dampferland.ch/ - kennt Ihr den tollen Shop?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).