Image and video hosting by TinyPic
#1

Sprühextraktionsgerät kaufen

in Sonstiges - Fun 20.09.2016 00:24
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Ich möchte mir gern für die Teppichreinigung und die Reinigung von Polstern ein Sprühextraktionsgerät kaufen. Hatte Jemand von hier schon so ein Gerät im Einsatz und kann mir mehr darüber erzählen?

nach oben springen

#2

RE: Sprühextraktionsgerät kaufen

in Sonstiges - Fun 20.09.2016 11:30
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo Nellie!
Ein Sprühextrationsgerät ist auf jeden Fall eine sinnvolle Anschaffung. Ich reinige damit wirklich viele Dinge, unter Anderem meine Polstermöbel und Teppiche.
Allerdings solltest du dieses Gerät nicht auf "Gut Glück" kaufen, sondern dich vorher wirklich über verschiedene Modelle informieren. Dazu eignet sich beispielsweise die Webseite https://spruehextraktionsgeraete.de sehr gut.

nach oben springen

#3

RE: Sprühextraktionsgerät kaufen

in Sonstiges - Fun 22.04.2019 21:38
von ARMEN | 532 Beiträge

Hast du schon das richtige Gerät für die Polsterreinigung gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas würde ich dir mehr empfehlen es mal durch einem guten Unternehmen für solche Reinigung zu beantragen. Falls du in der Nähe von Berlin bist, kannst du auch ein Blick bei Teppichreinigung Berlin werfen. Sie bieten nicht nur Teppichreinigung, sondern auch Polsterreinigung, so auch Teppichreparatur.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden, weil ich sie schon mal für mein Büro beantragt habe und sie leisteten einfach Top Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

nach oben springen

#4

RE: Sprühextraktionsgerät kaufen

in Sonstiges - Fun 29.03.2021 15:14
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Hallo, ich kann Dir dafür eine erstklassige Firma empfehlen.
Dann musst Du Dir ein solchen Gerät nicht zulegen.
Schaue am Besten erstmal auf die Webseite von https://polstersundr.de/home/teppichreinigung/ !
VG

zuletzt bearbeitet 29.03.2021 15:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).