Image and video hosting by TinyPic
#1

Hilfe bei Entscheidung

in Sonstiges - Fun 30.07.2016 01:19
von steinramm | 93 Beiträge

Hallo ihr alle,

ich brauche eure Hilfe bei einer Entscheidung.
Wir haben eine uralte Scheune, die wir entrümpeln wollen, um diese mal auszubauen und eventuell als Wohnraum nutzen zu können.
Jetzt habe ich mir von einer Firma ein Angebot eingeholt, da wir gerne professionelle Hilfe dabei hätten.
Habt ihr für solche Entrümpelungen schon mal eine Firma engagiert und könnt mir noch welche zum Vergleich vorschlagen?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Hilfe bei Entscheidung

in Sonstiges - Fun 30.07.2019 15:24
von ARMEN | 532 Beiträge

Wenn man sich das selbst nicht zutraut dann sollte man wirklich schauen, dass man sich an eine Firma wendet die solche Entrümpelungen professionell macht.
Man kann sich da schon recht viele Informationen finden, muss einfach nur schauen das man auch etwas passendes für sich gefunden hat.

Wir müssen das Haus meines Opas entrümpeln lassen da er sich nun dazu entschieden hat in ein Altenheim zu gehen (Oma verstorben).
Haben da auch nach einer Haushaltsauflösung/Entrümpelung in Düsseldorf gesucht und haben verschiedene Dienste gefunden. Bei einem Dienst fanden wir die Leistungen aber besonders gut, zudem ist auch der Preis in Ordnung.
Aus dem Grund haben wir uns auch für diesen einen entschieden. Nächste Woche geht es dann auch los.

Wir würden das alles alleine auf jeden Fall nicht schaffen, aus dem Grund haben wir uns für einen Profi entschieden.

Wie läuft es denn bei euch ?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).