Image and video hosting by TinyPic
#1

Mehrere Niederlassungen. Daher Spedition mit Niederlassungen gesucht

in Sonstiges - Fun 30.03.2018 12:59
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe mehrere Niederlassungen in Deutschland, wo Produktionsstandorte sind. Aus diesem Grund muss ich mir solange ich noch keine eigene LKW-Flotte habe nun doch etwas einfallen lassen. Daher suche ich eine Spedition, die möglichst an meinen Produktionsstandorten eine Niederlassung hat.

nach oben springen

#2

RE: Mehrere Niederlassungen. Daher Spedition mit Niederlassungen gesucht

in Sonstiges - Fun 01.04.2018 12:04
von martinmaez | 545 Beiträge

Spielt das wirklich eine so große Rolle. Denn die Speditionen nehmen ja auch gerne Rückladungen aus der Nachbarstadt mit. Wie auch immer… Ich kann dir raten auf www.jets-gmbh.com nachzusehen. Denn dort kannst du dir auch die Standorte mal ansehen. Vielleicht sind sie ja deckungsgleich.

nach oben springen

#3

RE: Mehrere Niederlassungen. Daher Spedition mit Niederlassungen gesucht

in Sonstiges - Fun 30.06.2019 18:07
von Maya | 178 Beiträge

Hey, ich würde mir echt überlegen eine eigene Flotte zu beschaffen. Da kannst du Kosten optimieren. Wenn du extern fahren lässt, fährst du nach deren Preisen. Auf http://www.logistik-news24.de/smart-tachograph/ werden Neuigkeiten und allgemeine Infos zu LKWs vorgestellt. Dort kannst du dich mal ein wenig einlesen.

nach oben springen

#4

RE: Mehrere Niederlassungen. Daher Spedition mit Niederlassungen gesucht

in Sonstiges - Fun 22.07.2019 18:21
von ARMEN | 532 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).