Image and video hosting by TinyPic
#1

Ist eine Alarmanlage sinnvoll?

in Sonstiges - Fun 02.08.2016 11:09
von Ben 354 | 8 Beiträge

Hi, da in letzter Zeit öfter bei uns in der Gegend eingebrochen wurde, überlegen wir uns, eine Alarmanlage für unser Haus anzuschaffen. Genauer gesagt würden wir uns gerne eine Funkalarmanlage besorgen, die man über den PC und das Smartphone steuern kann. Auf der Seite http://funkalarmanlagen-test.de/ habe ich recht gute Infos zu Funkalarmanlagen gefunden. Allerdings wollte ich noch einmal nachfragen, ob sich so eine Alarmanlage wirklich lohnt. Die sind ja auch nicht ganz günstig. Hat hier jemand schon einmal Erfahrungen mit einer Funkalarmanlage gemacht?
Würde mich über Antworten freuen!
Gruß,
Ben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).