Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Ersatzteile für Haushaltsgeräte

in Sonstiges - Fun 03.08.2016 00:01
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Leider gehen bei uns immer wieder einige Haushaltsgeräte kaputt. Bevor wir sie allerdings entsorgen, würden wir sie lieber selbst reparieren. Wo kann man im Internet passende Ersatzteile finden?

nach oben springen

#2

RE: Suche Ersatzteile für Haushaltsgeräte

in Sonstiges - Fun 11.08.2016 09:56
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo Lotti!
Ich finde es immer gut, wenn man Elektrogeräte selbst reparieren kann. Dadurch lässt sich immerhin auch richtig viel Geld sparen. Wenn wir Ersatzteile für Haushaltsgeräte benötigen, schauen wir uns immer zuerst auf http://www.ersatzteilmarktplatz.de. Dort haben wir bisher schon Ersatzteile für den Herd, Geschirrspüler und unsere alte Waschmaschine gefunden.

nach oben springen

#3

RE: Suche Ersatzteile für Haushaltsgeräte

in Sonstiges - Fun 16.03.2017 18:18
von till2016 | 59 Beiträge

Bevor ich eine Waschmaschine repariere schaue ich mich lieber auf http://www.waschmaschinentest.net nach einer neuen um. Das lohnt meist mehr. Oft geht in kurzer Zeit wieder etwas kaputt, so dass dann doch eine neue fällig wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).