Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Media Asset Management Software für die Verwaltung von Bildern

in Sonstiges - Fun 07.03.2017 00:51
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Für die Verwaltung von sehr vielen Bilddateien bin ich auf der Suche nach einer guten Media Asset Management Software.
Habt ihr vielleicht schon einmal davon gehört und könnt mir einen Tipp für eine passende Software geben?

nach oben springen

#2

RE: Suche Media Asset Management Software für die Verwaltung von Bildern

in Sonstiges - Fun 07.03.2017 23:04
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo Nellie!
Ich bin Hobbyfotograf und kenne das Problem der ordentlichen Verwaltung von Bildern nur zu gut. Ich benutze seit einiger Zeit die Software von eyebase.com und habe damit nun endlich mein Bilderchaos im Griff. Schau dir die Software doch mal genauer an, vielleicht ist sie ja auch das Richtige für dich.

zuletzt bearbeitet 04.05.2017 13:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).