Image and video hosting by TinyPic
#1

Insolvenz in England schneller möglich?

in Sonstiges - Fun 10.08.2016 21:52
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Leider muss mein Bruder Insolvenz anmelden. Er hat sich schon gut zu diesem Thema informiert und hat auf https://www.england-privat-insolvenz.com/ gelesen, dass in England eine Insolvenz in gut 12 Monaten möglich ist. Habt ihr schon einmal davon gehört? Ist das wirklich so einfach und problemlos machbar? Gibt es in diesem Fall keinen Ärger mit Gläubigern, die aus Deutschland kommen und von dieser Möglichkeit wissen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).