Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Caps für Golf

in Sonstiges - Fun 11.08.2016 10:56
von kevinschnell | 571 Beiträge

Der Kopf wird ganz schön heiß wenn man die ganze Zeit draußen ist. Ich meine 5 Stunden auf dem Golfplatz bei Hitze war schon heftig. Ich suche eine schöne Cap. Im Golfshop vor Ort habe ich leider nichts ansprechendes gefunden.

nach oben springen

#2

RE: Suche Caps für Golf

in Sonstiges - Fun 11.08.2016 11:44
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich habe auch längere Zeit suchen müssen bis ich was gefunden hatte. Und ich bin fündig geworden, nachdem ich einen guten Tipp bekommen hatte. Und zwar schau auf http://www.sportida.de/ALLE/Accessoires/Muetzen-Caps nach. Ich denke, dass du dort sicherlich auch was cooles finden wirst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).