Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche eine sehr gute 360 Grad Kamera

in Sonstiges - Fun 11.08.2016 11:00
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich bin schon seit einiger Zeit dabei herauszufinden, wer mir denn ständig im Hof die Pflanzkübel umstellt. Ist das wirklich der Freund meiner Tochter, den ich in Verdacht habe? Ich hoffe nicht. Denn das gibt dann Ärger. Ich suche aber mal eine 360 Grad Kamera?

nach oben springen

#2

RE: Suche eine sehr gute 360 Grad Kamera

in Sonstiges - Fun 11.08.2016 11:49
von martinmaez | 545 Beiträge

Sind das nicht gleich zu große Geschütze? Ich denke, dass kann man auch ein bisschen „sanfter“ angehen, nämlich mit Reden. Doch wenn hier natürlich keine Korrespondenz mehr stattfindet, dann ist alles verloren. Daher schau wegen der Kamera mal hier nach!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).