Image and video hosting by TinyPic
#1

Empfehlungen für iPhone 6 Display Reparatur gesucht

in Sonstiges - Fun 14.08.2016 00:05
von Laila421 | 8 Beiträge

Hallo liebe User,
ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Empfehlungen für mein iPhone 6 geben? Mein Display hat einen Schaden bekommen und nun suche ich einen Fachmann der mir das Display reparieren kann, könnt Ihr mir weiterhelfen?

nach oben springen

#2

RE: Empfehlungen für iPhone 6 Display Reparatur gesucht

in Sonstiges - Fun 14.08.2016 22:49
von CelinaF | 5 Beiträge

Hallo,
das ist ärgerlich wenn das Display den Geist aufgibt, gerade wenn man auf sein Smartphone angewiesen ist. Ich kann Dir auch nur eine iPhone 6 Display Reparatur vom Fachmann empfehlen. Schau mal in Deiner Stadt nach ob es einen Handyladen gibt und ob dieser Dir ein Kostenangebot machen können. Drück Dir die Daumen das Dein Handy bald wieder funktioniert.

nach oben springen

#3

RE: Empfehlungen für iPhone 6 Display Reparatur gesucht

in Sonstiges - Fun 25.11.2016 14:17
von Maya | 178 Beiträge

Oh man das wird bestimmt nicht billig. Hast du mal über eine Versicherung (https://www.handysicherheit.com/handyversicherung/) nachgedacht, die solche Fälle absichert? Dann müsstest du nur dein iPhone einschicken, um ein neues zu bekommen. Das würde dich weniger kosten ;-)

nach oben springen

#4

RE: Empfehlungen für iPhone 6 Display Reparatur gesucht

in Sonstiges - Fun 28.03.2020 18:24
von ARMEN | 532 Beiträge

Nach den langen Jahren hast du sicherlich dein iPhone 6 auch repariert, aber falls jemand hier im Forum auch nach einem guten Reparaturdienst für Smartphones und Tablet sucht, kann ich die Arbeit von Phone Maintenance Ronny Dörk gerne mal empfehlen. Bei ihnen habe ich eine Iphone Backlight Reparatur gemacht und sie bieten nicht nur Reparaturen für iPhones an, sondern auch für iPads und weitere Geräte.

Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot mal zu werfen und mehr Informationen zu ihren Diensten kann man auch leicht auf ihrer Homepage bekommen, wobei ich sie nur weiterempfehlen kann.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).