Image and video hosting by TinyPic
#1

Welche private Krankenversicherung ist empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 19.08.2016 21:45
von Nadin81 | 60 Beiträge

Hallo!
ein Freund ist seit Kurzem selbstständig und möchte sich gern privat versichern. Allerdings wird man vor lauter Angeboten ja nahezu erschlagen. Wo kann man sich genauer über verschiedene Angebote informieren?

nach oben springen

#2

RE: Welche private Krankenversicherung ist empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 20.08.2016 12:43
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo Nadin!
Du hast Recht, im Versicherungsdschungel ist es wirklich nicht einfach, sich für eine passende Versicherung zu entscheiden. Auf jeden Fall können aber Seiten wie http://www.private-krankenversicherung-tests.de/ sehr hilfreich sein. Ich finde es sehr wichtig, die Angebote verschiedener Versicherungen miteinander zu vergleichen. Außerdem sollte man sich den Vertrag und das Kleingedruckte ganz genau durchlesen.

nach oben springen

#3

RE: Welche private Krankenversicherung ist empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 03.09.2017 22:38
von Beatrice2 | 50 Beiträge

Hallo!
Man muss immer abwägen, welche Versicherungen wirklich besser ist. Deshalb sollte man natürlich auch verschiedene Versicherungen und deren Angebote vergleichen. Die Angebote sind mittlerweile leider riesig, der blickt man oft selbst nicht mehr durch. Deshalb sollte man sich auch immer gründlich im Internet über mehrere Versicherungen informieren. Einen sehr hilfreichen Beitrag rund um die private Krankenversicherung kannst du unter anderem auch auf der Seite http://www.franchiseportal.de/wissen-fue...en-a-25144.html finden.

zuletzt bearbeitet 03.09.2017 22:39 | nach oben springen

#4

RE: Welche private Krankenversicherung ist empfehlenswert?

in Sonstiges - Fun 06.09.2018 15:13
von ARMEN | 35 Beiträge

Ehrlich gesagt kann auch eine normale öffentliche Versicherung ausreichen, wenn du mehr Sicherheit, besonders im Ausland willst, würde ich dir empfehlen die Nummer Ambulanzflug Zentrale im Parat zu haben. Die Ambulanzflug Zentrale bietet Krankenrücktransport und ähnliche Hilfe weltweit und das zu einem sehr guten Angebot.

Weitere Neuigkeiten zu ihren Diensten bekommst du auf https://www.ambulanzflug-zentrale.de/amb...enflugzeug.html und da hast du die ganz Infos zu dem richtigen Rücktransport im Linienflugzeug. Gott sei Dank hab ich ihre Dienste noch nie benutzt, aber kenne bekannte die es schon gemacht haben.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1847 Themen und 16973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).