Image and video hosting by TinyPic
#1

Welche Erfahrungen habt ihr beim Verkauf von einem Wohnmobil gemacht

in Sonstiges - Fun 01.05.2018 16:26
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wie kompliziert bitte soll ein Verkauf von einem Wohnmobil sein? Ich habe schon zig Anzeigen in der Zeitung aufgegeben, auch mit Foto. Ich habe auch schon Aushänge gemacht und ich habe beim Autohändler angefragt. Der kann aber damit nichts anfangen. Wie ist eure Erfahrung? Wo seid ihr euer altes Wohnmobil losgeworden?

nach oben springen

#2

RE: Welche Erfahrungen habt ihr beim Verkauf von einem Wohnmobil gemacht

in Sonstiges - Fun 02.05.2018 12:47
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn das Wohnmobil noch gut in Schuss ist, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein oder? Ich meine Autohändler mögen so ein Gefährt natürlich nicht kaufen. Doch ich weiß wo du dich mal schlau machen kannst. Und zwar schau mal auf http://www.wm-aw.de/erfahrungsberichte/ nach. Dort steht wie seriös dieser Ankäufer ist.

nach oben springen

#3

RE: Welche Erfahrungen habt ihr beim Verkauf von einem Wohnmobil gemacht

in Sonstiges - Fun 04.09.2018 10:15
von ARMEN | 532 Beiträge

Danke für die Info!

zuletzt bearbeitet 05.11.2018 13:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).